Vom weiteren Verlauf der Sommerferien
Meine Sommerferien sind ja mittlerweile leider vorbei und der Ernst des Lebens beginnt wieder. Hier der weitere Verlauf meiner Sommerferien:
Zu unserem Planschbecken-Pool gab es dann noch eine Planschbecken-Pool-Solarheizung :D Ein paar Schläuche über ein schwarzes Dach, eine Pumpe, die Wasser rund pumt und Tada !. warmes Wasser :D Nun ja, die Cocktailpartys erklären sich von selbst. Dann hatte Ich auch noch Geburtstag. Groß gefeiert hab Ich nicht. Nur mit ein paar Freunden gezeltet. Das nächste große Event war das Open Dosen. War super geil und wie es letzte auch, werde Ich's nie vergessen !. Es war einfach wieder der Hit !. Geile Leute, geile Musik und das Päddybärchen endlich ma wieder getroffen :3 Die folgende Woche lag Ich eigentlich nur im Bett :D Und wieder eine Woche drauf hab Ich Ferien bei dem Hasen gemacht, er hatte sturmfreie Bude^^ Wir haben mit seiner Schwester ein Planschbecken gekauft und auch eine "Planschbecken-Party" veranstaltet. War 'n schöner Abend. Am Wochenende hatten wir hier Kerb !. Hach ja, wie jedes Jahr schwälge Ich natürlich in nicht vorhandenen Erinnerungen... und da Ich die Kerb liebe, war Ich natürlich auch wieder dabei bis open end. Samstag und Sonntag von morgens bis morgens feiern, blöd nur, dass Ich montags anfangen musste zu arbeiten und nicht geschlafen hab :D Aber Ich hab den ersten Tag ganz gut überstanden (:

Haltet die Ohren steif !. Sobald's was neues gibt, werdet ihr's erfahren ;)




melliblog am 15.Aug 13  |  Permalink
Viel Glück, und Erfolg im nächsten Schuljahr... ich habe gottseidank noch etwas Zeit ^^

lg
Melli

phex. am 16.Aug 13  |  Permalink
Lieb von Dir, danke (:
Ich wünsch Dir auch viel Erfolg (: