Von meinem Praktikum
Ich muss ja für die FOS ein ewig langes Praktikum machen und deshalb arbeite Ich jetzt in einem Architekturbüro. Am Anfang hab Ich gedacht, dass es ganz okay wird und Ich das schon irgendwie schaukeln werd... Mittlerweile bin Ich aber tatsächlich zu dem Schluss gekommen, dass es verdammt kuhl is und Ich das echt gerne tu !. Erwartet man ja von mir nich, sowas... 1. Dass Ich überhaupt arbeiten gehe. 2. Dass Ich in einem Büro arbeite und 3. Dass es mir tatsächlich auch noch Spaß macht !. Aber obwohl das Programm, mit dem Ich arbeite, mich wohl zu hassen scheint, is es doch ganz kuhl. Ich find die Menschen, die dort mit mir arbeiten ziemlich sympatisch und nett (: Dann ist das garnich mehr so schlimm, dass das Programm ein wenig spackt und mich ab und an fast wahnsinnig macht :3 Ich denk ma, dass die 36 Wochen, die Ich dort verbringen werde, leider verdammt schnell rumgehn werden...

Haltet die Ohren steif, Ich meld mich wieder !.