Von Männern & Frauen
Frage des berühmten Dr. B.K.: Erklären sie mir bitte, warum Frauen, die man ignoriert, so oft schreiben bis man ihnen antwortet, aber wenn man ihnen öfters schreibt, sie sich glatte 3 std net melden.
Antwort von Frau Dr. Flaffy: Weil sie sie mehr wollen, wenn sie sie ignorieren. Das macht sie interessanter.
Ich habe solcherlei Gespräche vermisst (:
Schon gewusst: Das Wort Vanille wird von Vagina abgeleitet.
phex. am 14. März 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Von Idioten umzingelt
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich von Idioten umzingelt bin. Behauptung: In dem Satz „Es bekommt jeder nur zwölf.“ wird zwölf klein geschrieben. Mein Banknachbar begründete dies mit „Das wird klein geschrieben, weil was bekommt jeder ?. Zwölf. Äh nein, nur zwölf.“ (<-- wörtliches Zitat). Andere Menschen in meiner Umgebung denken, dass es schneit, wenn jemand die Asche einer Zigarette wegbläst oder halten Januar, Februar und März für die vier Jahreszeiten. Wieder andere denken, dass „inkompetent“ bedeutet, dass man nicht pinkeln kann.Weitere Menschen sind der Meinung, dass Witze wie „Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen ?. Spätrechtseinschlafen !.“ witzig seien oder dass ein Baumwollschlüpper einem Granatwerfer zum Verwechseln ähnlich sieht.
Jedoch gehören genau diese Idioten zu meinen besten Freunden und ich kann mir kein Leben ohne sie vorstellen !. Schatzns, ohne euch wäre Ich schon längst eingegangen.
Besten Dank an mein Bärchen, weil er immer für mich da ist, an meine Teddy, weil sie mir immer zuhört und an mein Häschen, weil er auch immer für mich da ist und weil er mich so liebt, wie ich eben bin.
Schon gewusst: Jeder Kontinent weist mindestens eine Stadt mit dem Namen Rom auf.
phex. am 14. März 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Von meinen nur -etwas- verrückten Familienmitgliedern
Eines meiner nur „etwas“ verrückten Familienmitglieder (meine kleine Schwester) hat sich gerade gedacht, dass es wohl an der Zeit wäre, Nasenbluten zu bekommen und hier alles zu versauen. Anstatt ins Badezimmer zu gehen und sich etwas Toilettenpapier oder von mir aus auch ein Handtuch unter die Nase zu halten, kam sie gerade in mein Zimmer (natürlich ohne etwas unter der Nase) und hat gemeint „Alter, meine Nase blutet !.“ Was will man dazu noch sagen ?. Ich hab ihr dann mal geraten, ins Bad zu gehen und sich was unter die Nase zu halten, bis es aufgehört hat. Hätte man selbst drauf kommen können, immerhin ist sie kein kleines Kind mehr. Nun ja, der Eingangsbereich meines Zimmers sah danach aus wie ein Tatort: Eine für Nasenbluten verdammt große Blutlache befand sich mitten auf dem Fußboden. Man hätte denken können, dass ich jemanden ermordet habe. Ich habe mich dann aber beeilt und schnellstmöglich den Ort des Geschehens gereinigt, damit niemand auf die Idee kommt, dumme Fragen zu stellen. Ich hoffe nur, dass ich nichts übersehen habe...
Schon gewusst: Der Schnapserfinder Jim Beam war eigentlich Deutscher und hieß Jakob Böhm.
phex. am 14. März 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Von Einhörnern & Kaffeemaschinen im Urlaub
Ich bin heute Morgen trotz dröhnendem Schädel aufgestanden und habe zwei Dinge festgestellt: 1. Die Kaffeemaschine hat sich wohl Urlaub genommen, ohne Bescheid zu geben. Egal was ich auch versucht habe, sie hat sich auf Teufel komm raus nicht dazu bewegen lassen, mir Kaffee zu machen. Glücklicherweise gibt es hier mehrere Bäckereien, die mir genug Kaffee für einen Start in den Tag geben konnten. Herzlichsten Dank an alle Mitarbeiter. Und 2. ist mir aufgefallen, dass ich ein uninteressantes Gespräch unterbrechen kann, indem ich nur laut genug in die Runde werfe, dass ich Einhörner ganz toll finde, felsenfest davon überzeugt bin, dass sie existieren und dass ich doch gerne mal eins sehen würde. Ich habe mit diesem kleinen aber feinen Einwurf den Unterricht unterbrochen und eine 20 minütige Diskussion über Einhörner entfacht.
Schon gewusst: Schottlands wichtigstes Exportgut nach Saudiarabien ist Sand.
phex. am 14. März 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Beginning
Hmm... Ich werde einfach mal damit anfangen, dass ich erzähle, wie ich zu einem Blog komme (denn eigentlich führe ich meine „allabendlichen Tagesberichte“). Die Geschichte ist im Grunde völlig unspektakulär...
Es fing alles an, als ich geboren wurde... Okay. Und jetzt ernsthaft: Es fing damit an, dass Klein-Phex sich gedacht hat, dass sie ihr Leben ziemlich lustig findet und meinte, sie müsse eben eine Art Tagebuch führen. Nur ist dieses Tagebuch kein richtiges Tagebuch, mit Schloss, Schlüssel und allem Drum und Dran, nein, es ist viel mehr eine willkürliche Zusammenrottung beschriebener (oder bekritzelter), datierter Blätter, in einer ganz normalen Mappe, die offen in dem Raum liegt, den sie liebevoll ihre „Dunkelkammer“ nennt (es ist auch nicht wirklich eine Dunkelkammer, es ist eigentlich nur ihr Schlafzimmer, in welches, wegen mangelnder Lust die Vorhänge zu öffnen, nie auch nur ein einziger Sonnenstrahl fällt). Jedenfalls liegt diese Mappe eben immer offen herum, völlig egal, wer sich drum herum aufhält. Normalerweise schaut sich in ihrem allgemeinen Chaos aber auch niemand um, man würde ja doch nichts nützliches finden... Es gibt jedoch immer wieder Menschen, die nicht der allgemeinen Norm entsprechen und so hat eine Freundin von ihr in einem unbeobachteten Moment ein paar Sätze/Abschnitte/Seiten gelesen. Das Resultat war, dass sie plötzlich und ohne Vorwarnung laut losgelacht und geschrien hat, dass sich Klein-Phex einen Blog zulegen soll.
Nun ja, wie ihr alle seht, habe Ich ihrem Vorschlag Folge geleistet und mir einen Blog angeschafft. Mal sehen, was daraus wird (:
Und nun wünsche Ich viel Spaß beim Lesen verschiedener Fragmente aus meinem kunterbunten, verdrehten und nur etwas wahnsinnigen Leben ;)
Schon gewusst: Die Vorwahl der Antarktis ist +6721.
phex. am 14. März 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren